VORKASSE/VORABÜBERWEISUNG

Wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist, schicken wir dir eine Bestellbestätigung inkl. Zahlungsinformationen per E-Mail. Wichtig: Bitte gib als Verwendungszweck

immer die in der Bestellbestätigung angegebene Rechnungs-/Bestellnummer an. Sobald der Zahlungseingang auf unserem Konto gebucht wurde, liefern wir die

Ware an dich aus.

PAYPAL

Einfach, schnell und sicher – die kostenlose Alternative für das Bezahlen von Online- Bestellungen auf www.cynexx.eu oder www.cynexx.at. Bitte gib dabei PayPal als Art der Zahlung an. Nach Aufnahme ins System erhältst du von uns eine Benachrichtigungs-Mail mit weiteren Handlungsanweisungen.

PER NACHNAHME

Deine Bestellung zahlst du nach Entgegennahme beim Paketboten an der Haustür. Bitte achte darauf, dass Liefer- und Rechnungsadresse übereinstimmen. Ist dies nicht der Fall, lass uns bitte wissen, an welche Adresse wir die Ware senden sollen. Hier muss die Bestellung dann auch bezahlt werden. Bei dieser Art der Zahlung fallen neben den Kosten für Produkt, Versand und Verpackung (s. o.) zusätzlich immer 4,15 € Nachnahmegebühr an. Der Paketbote kassiert dann bei Übergabe noch die Zahlkartengebühr in Höhe von 2 €. Bei Sendungen nach Deutschland ist eine Nachnahmezahlung nicht möglich.

KREDITKARTE

Gib bitte Kartennummer, Gültigkeitsdauer und die letzten drei Ziffern der Prüfnummer von der Rückseite deiner Kreditkarte an.

SOFORTÜBERWEISUNG

Über das gesicherte, für Online-Anbieter nicht zugängliche Zahlformular der Payment Network AG stellt sofortüberweisung.de automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in deinem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen, sodass der Händler mit einem Zahlungseingang auf seinem Konto innerhalb der üblichen Überweisungslaufzeit der jeweiligen Bank (i. d. R. 1–3 Tage) rechnen kann. Innerhalb weniger Sekunden nach erfolgreicher Einstellung der Überweisung erhält der Online-Anbieter eine Echtzeitbestätigung, sodass er Waren und Dienstleistungen sofort liefern kann. Bitte gib Sofortüberweisung als Art der Zahlung an. Nach Aufnahme ins System erhältst du von uns eine Benachrichtigungs-Mail mit weiteren Handlungsanweisungen